zurück zur Startseite
 
Formular:
"zu verkaufen"

laufende Einträge:
"zu verkaufen"


download now! .pdf - 708 kB
Hier haben wir ordentliche Kaufverträge, bei denen ihr nix vergessen könnt
(Quelle: ADAC)


detaillierte Kaufberatung von fivebanger.de, fast ein bischen zu viel...

download now! .pdf - Für 3,00 € gibt es hier eine lesenswerte Kaufberatung zum T3 Bus der Zeitschrift 'Oldtimer Markt' Heft 7/2004.

Bild
AutoClassic 4/2007
Kaufberatung: VW Bus T3

 

Marktplatz - zu verkaufen

[ 2 Seiten, 7 Einträge, Seite: 1 ][ zurück | weiter ]
 
LLE-Nr. 1457

tornadorot
1,6l Diesel, 78 PS
217.910 km, HU:
Feinstaubplakette: gelb
Ich bin der ?. Besitzer
unfallfrei: ja

Preisvorstellung: 34.800 Euro

Technisch und Optisch sehr gepflegt.
Langstrecken-Sommerfahrzeug,
H-Zulassung,
Versicherungsgutachten aus 2021,
Zustandsnote 2,
Pro zwo Heckspoiler,
Dachschrank über Motorraum,
zweite Batterie für/mit Kühlbox,
Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB,
ARC-Alu 7JX15H2,
AHK,
Rückfahrsensoren.

Das Fahrzeug ist seit 2001 im Besitz

Eberhard
aus Hamburg

ed.walcker@gmx.de
+49-174-6810436

Eintrag am 01.08.2023


LLE-Nr. 0575

orlyblau
2,1l Wasserboxer, 92 PS
284.000 km, HU: 05/23
Feinstaubplakette: none
Ich bin der . Besitzer
unfallfrei:

Preisvorstellung: 14.000 Euro

VOLKSWAGEN T3 MULTIVAN LAST LIMITED EDITION (LLE)


Ultima serie limitada, numero 0575 de las últimas 2500 fabricadas. Tengo el certificado de autenticidad.




Motor bóxer 2.1 gasolina original 284.000 km
Esta toda de serie. Ideal para coleccionistas.
La compre en 2008 con 216.000 km
Modelo Multivan 7 plazas modulares, 2 asientos invertidos, asiento cama y mesa.
También tengo Mueble/asiento original westfalia, blanco con moldura gris.
Cortinas grises originales y oscurecedores térmicos.
Bola remolque homologada.
Tiene portabicicletas fiamma para 3 bicis, con todas sus piezas como nuevo.
Chapa excelente sin óxidos. Pintura original.
Tiene dirección asistida, cierre centralizado, espejos eléctricos, techo solar, volante de piel, antinieblas project zwo (los verdaderos no imitación de fibra) todo original de fabrica.
Todo lo que la diferencia de una t3 normal: salpicadero en gris, suspensión rebajada de origen, todos los laterales y para golpes en fibra, llantas de aluminio…
Homologadas ruedas 185/r14 y 205/r14
Monta las 205/r14
Caudalimetro restaurado
Dirección asistida y manguetas restauradas
Delco y cables nuevos
Catalizador restaurado
Sonda lambda nueva
Bomba de agua nueva
El estado general tanto exterior como interior muy bueno
La última ITV caducó en mayo de este año 2021 y la pasó sin fallos, el motor y el funcionamiento general era muy bueno pero a partir de 4000rpm empezaba a dar tirones, se restauró catalizador y Caudalimetro.
Sonda lambda, bomba de agua, delco, cables nuevos etc etc ahora lleva varios meses parada y no arranca, la vendo porque compro furgo nueva.
Por favor solo gente realmente interesada.
Vehículo exclusivo.
Abstenerse ofertas absurdas.


VOLKSWAGEN T3 MULTIVAN LAST LIMITED EDITION (LLE)


Letzte limitierte Auflage, Nummer 0575 von den letzten 2500 gefertigten. Ich habe das Echtheitszertifikat.




Boxermotor 2.1 Benzin original 284.000 km.
Es ist alles Standard. Ideal für Sammler.
Ich habe es 2008 mit 216.000 km gekauft
Modell Multivan 7 modulare Sitze, 2 umgedrehte Sitze, Sitzbett und Tisch.
Ich habe auch originale Westfalia-Möbel/Sitzbank, weiß mit grauer Zierleiste.
Original graue Vorhänge und thermische Verdunkelungsvorhänge.
Homologierte Abschleppkugel.
Es hat fiamma Fahrradträger für 3 Fahrräder, mit allen seinen Teilen wie neu.
Hervorragende Bleche ohne Rost. Original-Lackierung.
Es hat Servolenkung, Zentralverriegelung, elektrische Spiegel, Schiebedach, Lederlenkrad, Projekt zwo Nebelscheinwerfer (die echten nicht Faser-Imitat) alle original Fabrik.
Alles, was es von einem normalen t3 unterscheidet: graues Armaturenbrett, abgesenktes Fahrwerk von Herkunft, alle Seite und Schock in Faser, Aluminiumfelgen ...
Homologierte 185/r14 und 205/r14 Räder.
Halterungen 205/r14
Wiederhergestellter Durchflussmesser
Restaurierte Servolenkung und Schläuche
Neue Delco und Kabel
Überholter Katalysator
Neue Lambdasonde
Neue Wasserpumpe
Der allgemeine Zustand sowohl außen als auch innen sehr gut
Der letzte TÜV lief im Mai dieses Jahres 2021 ab und wurde ohne Mängel bestanden, der Motor und der allgemeine Betrieb war sehr gut, aber ab 4000rpm begann es zu ruckeln, Katalysator und Flowmeter wurden wiederhergestellt.
Lambdasonde, Wasserpumpe, Delco, neue Kabel usw. usw. jetzt steht er seit mehreren Monaten still und springt nicht an, ich verkaufe ihn, weil ich einen neuen Van kaufe.
Bitte nur wirklich interessierte Personen.
Exklusivfahrzeug.
Verzichten Sie auf unsinnige Angebote.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Ismail
aus Barcelona

islomon@gmail.com

+34 649923735

Eintrag am 29.06.2021


LLE-Nr. 2113

orlyblau
1,6 l Diesel, 70 PS
481.000 km, HU: 01/22
Feinstaubplakette: none
Ich bin der 4. Besitzer
unfallfrei:

Preisvorstellung: 13.000 Euro

Hier haben wir meine 1992 VW T25/T3 LLE Multivan Nr. 2113. Dieser hat einen 1600 JX Turbo-Dieselmotor, Nockenriemen wurde vor kurzem geändert.
Das 5-Gang-Getriebe, wurde vor kurzem umgebaut, und umfasst SA Ölen Platten, und ist MOT'd bis Januar 2022. Der Fahrersitz wurde aufgearbeitet, und ein Sony-Radio mit Minidisc-Autowechsler ist installiert. Alle 5 Rücksitze haben Sicherheitsgurte und Kopfstützen, die 2 Vordersitze haben Kopfstützeneinsätze. Alle Lichter wurden mit Hilfe der Camper Van Culture Kits auf LED's umgerüstet und stellten kein Problem für den TÜV dar.

Die Sitzbank lässt sich umklappen, so dass ein Doppelbett in voller Breite entsteht. Der Van hat seine originalen Jalousien und eine Reihe von Kabinenfensterlüftungen. Es gibt eine ARB Roll Out Markise enthalten, und eine Anhängerkupplung montiert Fahrradträger, die 2 Fahrräder aufnimmt.
Der Bus ist in allgemein gutem Zustand. Kommt mit einer sehr umfassenden Geschichte, und 2 Bentley Handbücher (eine harte zurück und eine weiche zurück) gibt es die richtige Westfalia Anhängerkupplung mit einem voll verdrahteten 13-Pin-Stecker, ein Konverter auf 7-Pin ist enthalten.

Der Tacho zeigt 481K Kilometer an, was 298K Meilen entspricht. Erstzulassung in Deutschland 1992. Ich habe den Bus im Jahr 2014 importiert.

Ich habe, widerwillig, beschlossen, den Van zu verkaufen, wie meine Umstände geändert haben. Die Zahlung wird L300.00 Kaution und Rest per Banküberweisung sein.
Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, mailen Sie mir bitte.


übersetzt mit Deepl ;-)


-----Original-Nachricht-----
Here we have my 1992 VW T25/T3 LLE Multivan No. 2113. This has a 1600 JX Turbo diesel engine, Cam belt has been changed recently.
The 5 speed gearbox, has recently been rebuilt, and includes SA Oiling plates, and is MOT’d until January 2022. The driver’s seat has been refurbished, and a Sony radio with Minidisc autochanger is installed. All 5 rear seats have seat belts and headrests, the 2 front seats have headrest inserts. All the lights have been converted to LED’s, using the Camper Van Culture kits, and presented no problem for the MOT.

The bench seat folds down to make a full width double bed. The Van has its original blinds, and a set of cab window vents. There is an ARB Roll Out Awning included, and a tow bar mounted Cycle Rack, which takes 2 Cycles.
The Van is in generally good condition. Comes with a very comprehensive history, and 2 Bentley manuals ( one hard back and one soft back) there is the correct Westfalia tow bar fitted with a fully wired 13 pin plug, a converter to 7 pin is included. The speedo reads 481K Kilometres which equates to 298K miles.

First registered in Germany in 1992. I imported the Van in 2014.

I have, reluctantly, decided to sell the Van, as my circumstances have changed. Payment will be L300.00 deposit and remainder by bank transfer.
Should you have any questions, please email me.

Thomas
aus Kenilworth

grantourer@aol.com

+447966222676

Eintrag am 21.02.2021


LLE-Nr. 0422

orlyblau
2,1 l Wasserboxer, 92 PS
199.700 km, HU: 07/21
Feinstaubplakette: none
Ich bin der 4. Besitzer
unfallfrei:

Preisvorstellung: 16.850 Euro

Wir kauften unsere speziellen VW T25/T3 im letzten Sommer als ein Zweitwagen um ihn auf Campingreisen zu nutzen, jedoch aufgrund unglücklicher Ereignisse, muss der Bus leider verkauft werden um unseren Umzug zurück nach Australien zu finanzieren.

In der Zeit, in der wir ihn besaßen, hat er uns perfekt als Zweitwagen gedient, der mehrmals pro Woche benutzt wird. Da er den wassergekühlten 2,1-Liter-Benzinmotor hat, kann er problemlos auf der Autobahn fahren und mit dem modernen Verkehr mithalten.

Für mich ist das Bus-Design perfekt für diejenigen, die sowohl einen Bus als auch etwas zum Wegfahren wollen. Obwohl er keine Küche wie ein traditioneller Camper hat, hat er bessere Schlafmöglichkeiten, mehr Licht und Platz mit seinem seltenen und hochwertigen Reimo Primus Aufstelldach, und trotzdem kann er 6 Personen bequem befördern. Wenn es ums Campen geht, benutzen wir ein großes Vorzelt, das wir zum Kochen und Sitzen aufstellen, so dass der Bus nur zum Schlafen genutzt wird. Ich liebe dieses Design auch, da es sich gut als Tages-Fahrzeug eignet, mit viel Stauraum, Sitzbank und Kopffreiheit, um einen kleinen Kocher aufzustellen, eine Tasse Tee zu kochen und die ganze Familie vor den Elementen zu schützen.

Da er in Deutschland produziert wurde, ist er ein echter Linkslenker, was seinen ungewöhnlichen Charakter nur noch verstärkt, den wir lieben. Er hat in 30 Jahren nur 124.000 Meilen (199.700 km) zurückgelegt und ist damit eines der solidesten Exemplare, die Sie auf der Straße finden werden. Er hat eine umfangreiche Service-Historie und wird jeden Test bestehen, auch für diejenigen, die ein Auge für Rost haben - Sie werden sehr beeindruckt sein. Bevor ich über den Gesundheitszustand meiner Familie in Australien und unsere Entscheidung, umzuziehen, erfuhr, ließ ich die Stoßstangen, Schürzen, das Hochdach und die Spiegel neu lackieren, sowie andere wesentliche kosmetische Dinge wie die Aufarbeitung der historischen Azev-Räder, eine neue Stereoanlage, einen neuen Frontspoiler, Gummidichtungen, und ließ ein paar Stellen von Rost befreien (Bilder der Arbeiten sind vorhanden). Wie immer habe ich zu viel für die Stereoanlage ausgegeben, sie hat ein Bremen SQR 46 DAB BT Headunit und ein 7-Lautsprecher-Soundsystem mit neuem Verstärker, so dass es alle modernen Annehmlichkeiten von DAB und Bluetooth hat, aber zeitgemäß aussieht (siehe Bilder im Anhang).

Ich habe verzweifelt versucht, die Finanzen so zu gestalten, dass wir ihn mit nach Australien nehmen können, aber leider gehen die Zahlen einfach nicht auf.


übersetzt mit Deepl ;-)


-----Original-Nachricht-----
We bought our special VW T25/T3 last summer to act as a second car when needed and to use on camping trips away, however due to unfortunate events, the van needs to sell and fund our move back to Australia.

In the time we have owned it, it has served us perfectly as a second car being used several times a week and as it has the water-cooled 2.1 litre petrol engine it can easily sit on motorway speeds and keep up with modern traffic.

For me, the van design is perfect for those that want a van as well as something to get away in. Although it doesn’t have a kitchen like a traditional camper, it has better sleeping arrangements, more light and space with its rare and high-end Reimo Primus pop-top, and yet it can ferry 6 people in comfort. When it comes to camping, we use a large awning to set up for cooking and sitting, so the van is simply used for sleeping. I also love this design as it works well as a day van, with plenty of storage, bench space and head room to set up a small cooker, make a cup of tea, and whole family shelter from the elements.

Being produced in Germany, it is a genuine left hand drive which only adds to its unusual nature which we love. It has only done 124,000 miles (199,700 kms) in 30 years, it is one of the most solid best examples you will find on the road. It has plenty of service history and will pass any test, even for those with a keen eye for rust – you will be very impressed. Before I found out about the health of my family in Australia and our decision to move, I had the bumpers, skirts, high-top and mirrors resprayed, as well as sorted other essentials cosmetics like reconditioning the period Azev wheels, new stereo, new front spoiler, rubber seals, and had a couple of areas of rust removed (pictures of the work are available). As always I spent too much on the stereo, it has a Bremen SQR 46 DAB BT head unit, and 7 speaker sound system with new amplifier, so it has all the modern comforts of DAB and Bluetooth but looks period (see pictures attached).

I have tried desperately to make the finances work so we can take it back to Australia with us, but unfortunately the number just don’t add up.

Due to our circumstances, I am open to sensible offers. However it is priced at a point that will impress any serious buyer when they see its condition and they realise that it will not only serve them well for many years to come, but will continue to rise in value due to its condition and rarity.

It has recently been serviced, and waxoyled. I also have a winter cover, inside and outside thermo blinds, and fabric blinds. I am happy to include most of our camping stuff for the right price/buyer too (we will not be taking it to Australia).

I have loads of pictures, and happy to answer any questions.

Paul
aus CT2 7AL Canterbury

peajay8@gmail.com

+44 7835036752

Eintrag am 30.01.2021


LLE-Nr. ?

orlyblau
1.9l TDI
300.000 km, HU: ?
Feinstaubplakette:
Ich bin der 4. Besitzer
unfallfrei: ja

Preisvorstellung: 23.000 Euro

Hallo, ich verkaufe meine vw t3 MULTIVAN, LIMITED LAST EDITION
1,9 tdi Motor (AHU) von 90 cv. Auf technischem Blatt genehmigt. ECU neu programmiert Modifiziertes Getriebe mit Gruppe 4:14 und Ritzel 5.74 0,74.
Wasser Ladeluftkühler
Neue Kupplung, Turbo und Kraftstoffpumpe überprüft, tägliche Wartung.
Neue Edelstahl-Kühlrohre
Reinigung des Kraftstofftanks und Austausch der Kraftstoffschläuche.
Neue Schläuche des unterstützten Lenkkreises, rekonstruierter Servolenkgetriebe
5 Projekt Zwo Aluminiumfelgen mit 90% Reifen Antifog-Lichter Projekt Zwo Bremskraftverstärker für BMW E30. 20% mehr Bremsen im Vergleich zum Original Klimaanlage unter dem Rücksitz.
Original Geschwindigkeitsregelung (Tempomat) Elektrische Fensterheber, Servolenkung, elektrische Spiegel, Zentralverriegelung, elektrische Lichtregelung Airscoops auf beiden Seiten Wechsel von Scheiben, Lagern und vorderen Bremsbelägen. Neue hintere Bremsen Rücklichter und weiße Blinker Auspuff aus Edelstahl Lenkrad Porsche 944 Westfalia Mezzanine Garderobe. Küchenschrank mit Indel Kompressor Kühlschrank von 40 Litern.
Ich habe die ursprüngliche Steinwolleisolierung entfernt, um Kondensation und Rost zu vermeiden.
Selbsterhitzende Eberspächer
Rostfrei
Getönte Scheiben,
Nebelschlussleuchte
Federung 3cm tiefer
Metallische Farbe
Rücksitz
ein Sitz Rücken an Rücken
Tabelle
Fluoreszierend

Ich kann mehr Fotos oder Videos an interessierte Personen senden.
Alle Modifikationen und Verbesserungen habe ich selbst vorgenommen

Schöne Grüße

Nacho
aus 28007, Madrid , Spain

sancarde@gmail.com

Eintrag am 16.05.2020


[ 2 Seiten, 7 Einträge, Seite: 1 ][ zurück | weiter ]

 
 
www.lle-kartei.de

release 1.9

last update
02.03.2024

 zum Anfang
transporterwerk

© MCMXCII - MMXVIII by LLE-Kartei •  supervisor@lle-kartei.de