zurück zur Startseite
 
Was ist das

wie alles begann...

was bisher geschah...

Karteikarte - Online

unsere Printwerbung

Statistik und Karte

Spenden

Prämierungen

Hochzeiten

✟ R.I.P. wir Gedenken

LLE 1384 goes USA

Foto-Fundgrube

80. Geburtstag
Carl H. Hahn

 

Unsere Printwerbung :-)

LLE Werbung  
Anfang 2005 wunderten sich einige Besucher des VW-Museums in Wolfsburg, daß der LLE 2500 mal wieder abwesend war. Im Mai kam dann die Auflösung. Er wurde zu einer Werbekampagne zum Jubiläumsmodell des T5 "Multivan Twenty" 'mißbraucht'.

Das konnten wir natürlich so nicht stehen lassen und modifizierten die Anzeige so, daß sie wieder einen Sinn ergibt... :-)

Danke an Markus Schön für's retuschieren!

download LLE-Werbung Als zip-Datei haben wir das Bild noch etwas größer im Angebot. 142 kB

original Werbung

 
So sah übrigens das Original aus... vergleichen

 

 
www.lle-kartei.de

release 1.9

last update
02.03.2024

 zum Anfang
transporterwerk

© MCMXCII - MMXVIII by LLE-Kartei •  supervisor@lle-kartei.de